B1

Die Verwandlung

Buch mit Audios online

ISBN 978-3-12-556029-1

  Produkt vergriffen, das Nachfolgeprodukt finden Sie hier.

Zum Inhalt
Gregor, ein junger Mann, ist nie krank. Aber heute kann er nicht zur Arbeit gehen, er hat sich in ein Insekt verwandelt. Eine merkwürdige Geschichte. Doch schon bald gewöhnt sich der Leser daran, die Welt durch Gregors Augen zu sehen, die Augen eines Käfers, eines schmutzigen Schmarotzers und leidet mit ihm. Die vereinfachte Wiedergabe von Kafkas Erzählung auf Mittelstufenniveau bietet zahlreiche Aktivitäten zum Leseverständnis und zur Interpretation eines der bedeutendsten Texte der Weltliteratur. Mit Dossiers zur Biofgraphie Kafkas, zu Kafkas Verhältnis zum Judentum und dem Prag seiner Zeit sowie zur Literatur des Grotesken und ergänzenden Übungen zur Grammatik und zum Wortschatz.
Zur Reihe

Lesen und üben

  • Zu jedem Kapitel Übungen zur Förderung der 4 Kompetenzen Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen
  • Dossiers mit Zusatzinformationen zu den Orten der Handlung, berühmten Persönlichkeiten und deutscher Kultur im Kontext der Lektüre
  • Mit Audios

Nur in Deutschland und Österreich lieferbar!

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: