Technik-FAQ

Suchen Sie hier nach Ihrem Produkt:

Suche

Schnelle Hilfe zu unserer Software

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu Software-Titeln von Ernst Klett Sprachen. Wir bieten Ihnen unter anderem Installationshinweise, Informationen zur Verwendung eines Programms, Behebung von Fehlermeldungen, Programmupdates sowie weitere hilfreiche Lösungen zu bekannten Software-Problemen an.
 

Tipps zur Suche

Um die passende Lösung zu Ihrer Software-Frage zu finden, geben Sie bitte im Suchfeld die ISBN (Bestellnummer) oder den Titel Ihrer Software ein (z.B. „978-3-12-514986-1“ oder „Con gusto “ oder „Vokabeltrainer“) und klicken Sie auf "Suchen". Die ISBN finden Sie auf der CD-ROM oder Verpackung der Software.
 

FAQ

Die Antworten auf alle häufigen Fragen zu den interaktiven Tabletversionen und Online-Seminaren finden Sie hier:
> FAQ Interaktive Tabletversionen
> FAQ Online-Seminare
 

Registrierung auf www.klett-sprachen.de

Sie benötigen Unterstützung bei der Registrierung auf www.klett-sprachen?
Wir haben eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie erstellt:
> Anleitung Registrierung (PDF)


Kontakt

Finden Sie keine Lösung auf Ihre Frage, nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit uns auf:

Software-Support
Für Rückfragen erreichen Sie uns unter
E-Mail: support klett-sprachen.de
Telefon: 0711 - 6672 15 55 Montag bis Freitag  9 -17 Uhr
Fax: 0711 - 66 72 20 65

Post: Ernst Klett Sprachen GmbH
Kundenservice
Postfach 10 26 23
70022 Stuttgart
 

Aktuelle Information

Installation von Klett-Software unter Microsoft Windows Vista / Windows 7

Sollten bei der Installation Probleme auftreten, gehen Sie vor wie folgt:

Benutzen Sie den Kompatibilitätsmodus "Windows XP SP2", um die Software zu installieren. Klicken Sie dafür die Installationsdatei (meist "setup.exe") mit der rechten Maustaste an, wählen Sie "Eigenschaften", "Kompatibilität". Wählen Sie "Windows XP SP2" und bestätigen Sie mit OK. Danach die Installation als Administrator ausführen. Klicken Sie dazu die Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wählen Sie "Ausführen als: Administrator"

Das Programm sollte anschließend auch als Administrator gestartet werden.

1. Klicken Sie auf "Start - Alle Programme - 'Programmname' "
2. Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf die Startdatei der Software
3. Wählen Sie den Menüpunkt "Eigenschaften" aus.
4. Wechseln Sie in das Register "Kompatibilität" und markieren Sie den Punkt "Programm als ein Administrator ausführen".
5. Klicken Sie auf "Übernehmen" und "OK".

Hinweis: Nicht jede Software ist unter Windows Vista / Windows 7 64-bit lauffähig.

Service

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Sa. 8.00 - 20.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder mit folgenden Karten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: