Lukas Wertenschlag

Lukas Wertenschlag

Mein Name ist Lukas Wertenschlag.

Nach meinen Sprachlernerfahrungen als Schüler habe ich mir gesagt: „Sprachen lernen soll Spaß machen!“
Nach einem Linguistikstudium, bei dem ich die Gelegenheit hatte, Berlin und die Deutschen zu entdecken, habe ich mich bald für Deutsch als Fremdsprache interessiert. Der praktische Sprachunterricht an der Universität mit Anfängerinnen und Anfängern, die Ausbildung und Weiterbildung von Lehrpersonen haben mich gelehrt, wo der „Schuh drückt“.
Bei den Diskussionen mit anderen Autorinnen und Autoren steht immer der konkrete Unterricht im Vordergrund: Das gemeinsame Lernen einer neuen Sprache und die Auseinandersetzung mit einer anderen Kultur und damit auch mit sich selbst.

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: