Disparition mystère en Alsace

Buch + Audio-CD

ISBN 978-3-12-591429-2

  Produkt vergriffen, das Nachfolgeprodukt finden Sie hier.

 

Zum Inhalt
In den Weihnachtsferien bekommt Aurélien eine Postkarte aus dem Elsass mit den beunruhigenden Worten: „Hilfe, Aurélien! Hilf mir! Simon.“ Was ist seinem Jugendfreund passiert, den er aus den Augen verloren hat?



Aurélien bricht sofort ins Elsass auf. Ohne den geringsten Anhaltspunkt beginnt er in Straßburg mit den Nachforschungen.



Auf seinem Weg begegnet er einem echt falschen Weihnachtsmann, einem Koch, einer alten Dame, einem verliebten Journalisten, einer besorgniserregenden Super-Oma … – und vor allem der feengleichen Emma, die ihn nicht gleichgültig lässt.



Zusammen wollen Emma und er versuchen Simon zu finden.



Diese spannende Detektivgeschichte spielt an Originalschauplätzen und vermittelt viel Typisches aus der Region und Wissenswertes zur Geschichte der relations franco-allemandes.



Mit Fragen und Aufgaben mit Lösungen und dem gesamten Lesetext auf beiliegender Audio-CD
Service

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Sa. 8.00 - 20.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder mit folgenden Karten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: