Knallhart

ISBN 978-3-12-675638-9

  Produkt vergriffen, das Nachfolgeprodukt finden Sie hier.

 

B1
Zum Inhalt
Mit 15 muss Michael seine heile Welt verlassen. Er landet in einem Großstadtviertel, wo er die Spielregeln nicht kennt, wo Gewalt und Verbrechen regieren. Diebstahl, Schuleschwänzen und Bier trinken gehören zum Alltag seiner Mitschüler. Als ihn einige terrorisieren und fast umbringen, versucht er sich vor dieser Bande zu retten. Doch dafür muss er einen sehr hohen Preis bezahlen.
Zur Reihe

Easy Readers (DaF)

Wer kennt sie nicht, die Easy Readers, die es Sprachbegeisterten ermöglichen, den Inhalt bedeutsamer Originalliteratur schon auf einem vergleichsweise einfachen Niveau zu lesen? Die Reihe Easy Readers steht für Expertise in puncto Kürzen und Vereinfachen von Literatur.

Service

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Sa. 8.00 - 20.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder mit folgenden Karten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: