19.03.2019 | 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr | Online-Seminar

Automatisierung beim Schreiben und Sprechen im Lehrwerk Hier!

Kennziffer
3354

Ort
Online

Referent/in
Vasili Bachtsevanidis (DaF-Dozent und Lehrerfortbildner)

Inhalt
Die Fertigkeiten Hör- und Leseverstehen sowie Sprechen und Schreiben stehen im Fokus eines kommunikativen Sprachunterrichts. Sie befähigen die Lernenden zu sprachlichem Handeln. Mit dem Integrationskurslehrwerk „Hier!“ werden alle Fertigkeiten von Beginn an in überschaubaren Lernportionen aufgebaut. Zur Didaktik der Fertigkeiten findet zu Beginn zwar oft eine richtige Vorentlastung statt, aber der Kreis schließt sich mit der Automatisierung.
Im Online-Seminar beschäftigen wir uns einerseits mit der Didaktik der Fertigkeiten und fokussieren uns dabei auf die Automatisierung im Lehrwerk „Hier!“. Außerdem schauen wir uns an, wie innerhalb von sinnvollen Aufgabenfolgen die Fertigkeiten einander stets brauchen und nicht allein für sich geübt werden können.


Ansprechpartner/in
veranstaltungsservice@klett-sprachen.de

Anmelden
Service

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Sa. 8.00 - 20.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder mit folgenden Karten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: