Claudine Brohy

Claudine Brohy

Mein Name ist Claudine Brohy. Ich wuchs an der Schweizer Sprachgrenze auf. Ursprünglich wollte ich mal Mathematikerin oder Architektin werden, aber mein Kommunikationsbedürfnis und meine Reiselust haben mich schliesslich zur Linguistik, den Sprachen und der Mehrsprachigkeit geführt. Ich unterrichte Linguistik und DaF an der zweisprachigen Universität Freiburg/Fribourg, bin in der Lehrerbildung tätig und interessiere mich für den bilingualen Unterricht, Diglossie in einem mehrsprachigen Umfeld, effiziente und schöne Lehr- und Lernmaterialien und Sprachkontakt im Allgemeinen. Darüber hinaus arbeite ich in nationalen und internationalen Arbeitsgruppen in den Bereichen Sprachenrecht, Minderheiten, Sprachenunterricht, Sprachenpolitik und mehrsprachige (Schul-)konzepte, so z. B. beim Europarat und in universitären, kantonalen und nationalen Kommissionen.

Alle Titel der Autorin / des Autors
Deutsch als Fremdsprache (DaF), Deutsch als Zweitsprache (DaZ)

Wo ist Paula? 1+2

Lehrerhandbuch zu den Bänden 1 und 2 mit vier Audio-CDs und Video-DVD
Claudine Brohy, Ernst Endt et al.
lieferbar
  zum Titel
Service

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Sa. 8.00 - 20.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder mit folgenden Karten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: