Der Feind ganz nah

64 Seiten
Mit Annotationen

ISBN 978-3-12-675717-1

  Produkt vergriffen

 

B1
Zum Inhalt
Matti hat Angst. Er weiß nicht mehr genau, wann es zum ersten Mal geschah, aber irgendwann passierte es: Sein Vater kam schäumend vor Wut auf ihn zu und holte zum Schlag aus. Es folgten viele weitere schmerzhafte Momente. Nun hat Matti Angst um sich, um seine Mutter und um seine Schwester. Aber neben dieser Angst gibt es noch ein anderes Gefühl, und das wächst ständig: blanke Wut.
Zur Reihe

Easy Readers (DaF)

Wer kennt sie nicht, die Easy Readers, die es Sprachbegeisterten ermöglichen, den Inhalt bedeutsamer Originalliteratur schon auf einem vergleichsweise einfachen Niveau zu lesen? Die Reihe Easy Readers steht für Expertise in puncto Kürzen und Vereinfachen von Literatur.

Service

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder mit folgenden Karten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: