Cover Die weiße Rose 978-3-12-675494-1 Inge Scholl Deutsch als Fremdsprache (DaF),Deutsch

Die weiße Rose

ISBN 978-3-12-675494-1

  Produkt vergriffen, das Nachfolgeprodukt finden Sie hier.

 

A2 - B1
Zum Inhalt
"Die weiße Rose" war eine Bewegung, die in München begann. Einige Studenten schrieben Flugblätter gegen die Diktatur Hitlers. So zeigten sie mitten in der dunklen Zeit, dass es auch ein anderes Dasein in Deutschland gab. Im Februar 1943 fielen die Flugblätter der Gestapo in die Hände und Hans und Sophie Scholl und ihre Freunde mussten dafür mit dem Leben bezahlen. Inge Scholl, ihre Schwester, erzählt die Geschichte der Weißen Rose.
Zur Reihe

Easy Readers (DaF)

Wer kennt sie nicht, die Easy Readers, die es Sprachbegeisterten ermöglichen, den Inhalt bedeutsamer Originalliteratur schon auf einem vergleichsweise einfachen Niveau zu lesen? Die Reihe Easy Readers steht für Expertise in puncto Kürzen und Vereinfachen von Literatur.

Service

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder mit folgenden Karten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: