Hier geht es direkt zum LMS:

Maximal: www.elearning-klett.com

Hallo Anna neu: www.mcourser.com


 

1. Ich kann die mLibro App für Windows 10 im Windows Store nicht herunterladen / nicht ohne eine Anmeldung im Microsoft Store herunterladen.

Eventuell verhindern lokale Sicherheitsrichtlinien den Zugriff auf den Microsoft Store. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an Ihren Systemadministrator.

Wenn Microsoft eine Anmeldung von Ihnen verlangt, Sie aber kein Microsoft Nutzerkonto haben oder anlegen möchten, können Sie die Aufforderung schließen. Der Download der App sollte trotzdem weiterlaufen. Falls dies nicht der Fall ist, können Sie für Vista/7 direkt eine Zip-Datei herunterladen.

Hinweis: Die Datei zum Download für Vista/7 können Sie auch verwenden, wenn Sie Windows 10 nutzen.

 


 

2. Ich kann mich mit meinen Nutzerdaten nicht in der mLibro App anmelden.

Mit der mLibro App können Sie die Inhalte verschiedener Lernplattformen offline verwenden. Sollte eine Anmeldung mit Ihren Nutzerdaten nicht möglich sein, kann dies daran liegen, dass nicht die richtige Plattform vorausgewählt ist.

 

Anleitung für iOS:

Klicken Sie auf der Login-Seite auf das Einstellungssymbol (Rädchen unten links) und wählen Sie unter „URL-Server“ die richtige Plattform aus:

 

Schritt 1: Login-Seite

 

Schritt 2: Einstellungsmenü

 

Schritt 3: Auswahl URL-Server

 

 

 

 


Anleitung für Android:

Klicken Sie auf der Login-Seite auf das Menüsymbol (drei Streifen oben links), öffnen Sie das Einstellungsmenü (Rädchen + Einstellungen/Preferences) und wählen Sie unter „Server URL“ die richtige Plattform aus:

 

Schritt 1: Login-Seite

 

Schritt 2: Einstellungsmenü

 

Schritt 3: Auswahl Server URL

 

 

 


Anleitungen für Learnetic (Hallo Anna neu und Maximal):

Quick Guide: Hallo Anna neu - Digital Edition

Quick Guide: Hallo Anna neu - Digital Edition

Quick Guide: Hallo Anna neu - Digital Edition


Kontakt

Finden Sie keine Antwort auf Ihre Frage? Dann nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit uns auf:

Software-Support
E-Mail: support@klett-sprachen.de
Telefon: 0711 - 6672 15 55
Fax: 0711 - 66 72 20 65

Ernst Klett Sprachen GmbH
Kundenservice
Postfach 10 26 23
70022 Stuttgart

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf:

Switch to international Internet presence
Wechsel zur spanischen Internetpräsenz

If you teach or study outside Germany, Switzerland, Austria or Liechtenstein, we are delighted to welcome you to our international website. This new multilingual platform offers you a comprehensive range of products and services available worldwide.

Wenn Sie in Spanien unterrichten oder lernen, freuen wir uns, Sie auf unserer spanischen Webseite begrüßen zu dürfen.