Drei Männer im Schnee

ISBN 978-3-12-675631-0

  Produkt vergriffen, das Nachfolgeprodukt finden Sie hier.

 

B1
Zum Inhalt
Ein Millionär gewinnt unter falschem Namen den zweiten Preis eines Wettbewerbs und eine Reise in die Berge. Er nimmt seinen Diener mit, dieser soll ihn aber ignorieren, denn er will ungestört die Menschen studieren. Im Hotel lernt er den ersten Preisträger kennen, einen sympathischen jungen Mann. Die drei Männer werden Freunde. Doch die Tochter des Millionärs warnt das Hotelpersonal vor dem falschen armen Gast und es wird umso turbulenter, als sie unangemeldet im Hotel auftaucht.
Zur Reihe

Easy Readers (DaF)

Wer kennt sie nicht, die Easy Readers, die es Sprachbegeisterten ermöglichen, den Inhalt bedeutsamer Originalliteratur schon auf einem vergleichsweise einfachen Niveau zu lesen? Die Reihe Easy Readers steht für Expertise in puncto Kürzen und Vereinfachen von Literatur.

Service

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder mit folgenden Karten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: