no cover
Abiturrelevant

El amante bilingüe

Buch

203 Seiten

ISBN 978-3-12-535597-2

  Produkt vergriffen

 

B2
Zum Inhalt
Juan Marés erwischt seine Frau in flagranti mit dem Schuhputzer. Juan leidet unter der Trennung von seiner Frau Norma und überlegt sich einen Plan, wie er sie zurückerobern kann. Er nimmt eine andere Identität an, die mit zunehmendem Erfolg die ursprüngliche Identität immer mehr auslöscht. Themen, wie Identität, verzweifelt unerwiderte Liebe, viel Sprachwitz, Ironie, zynische Seitenhiebe auf die Gesellschaft kommen in diesem Meisterwerk von Juan Marsé vor. Originaltext mit einsprachigen Annotationen, Informationen zum Autor, zum historischen und soziokulturellen Kontext, Zusatzaktivitäten, Bibliographie vom und zum Autor und Werk. Juan Marsé erhielt 2008 den Cervantes Preis, die renommierteste literarische Auszeichnung Spaniens.

Abiturempfehlung zu den Themenbereichen La España de las autonomías, La identidad regional und Política lingüística

Zur Reihe

Biblioteca Klett

Erstklassige, anspruchsvolle Weltliteratur aus Spanien und Lateinamerika.

Service

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder mit folgenden Karten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: