Technik-FAQ

Suchen Sie hier nach Ihrem Produkt:

Suchen

Schnelle Hilfe zu unserer Software

Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu Software-Titeln von Ernst Klett Sprachen. Wir bieten Ihnen unter anderem Installationshinweise, Informationen zur Verwendung eines Programms, Behebung von Fehlermeldungen, Programmupdates sowie weitere hilfreiche Lösungen zu bekannten Software-Problemen an.
 

Tipps zur Suche

Um die passende Lösung zu Ihrer Software-Frage zu finden, geben Sie bitte im Suchfeld die ISBN (Bestellnummer) oder den Titel Ihrer Software ein (z.B. „978-3-12-514986-1“ oder „Con gusto “ oder „Vokabeltrainer“) und klicken Sie auf "Suchen". Die ISBN finden Sie auf der CD-ROM oder Verpackung der Software.
 

FAQ & Anleitungen

Die Antworten auf alle häufigen Fragen zu Klett Augmented, zur Klett-Sprachen-App und Online-Seminaren finden Sie hier:

 

Registrierung auf www.klett-sprachen.de

Sie benötigen Unterstützung bei der Registrierung auf www.klett-sprachen?
Wir haben eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie erstellt:
> Anleitung Registrierung (PDF)


Kontakt

Finden Sie keine Lösung auf Ihre Frage, nehmen Sie bitte direkten Kontakt mit uns auf:

Software-Support
Für Rückfragen erreichen Sie uns unter
E-Mail: support klett-sprachen.de
Telefon: 0711 - 6672 15 55
Fax: 0711 - 66 72 20 65

Post: Ernst Klett Sprachen GmbH
Kundenservice
Postfach 10 26 23
70022 Stuttgart

Service

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder mit folgenden Karten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: