A1 - B1

Gramática básica del estudiante de español

Edicion revisada y ampliada - Spanische Ausgabe

303 Seiten

ISBN 978-3-12-535513-2

  Produkt vergriffen, das Nachfolgeprodukt finden Sie hier.

Zum Inhalt
Regel- und Übungsgrammatik für Unterricht und Selbststudium

Die Gramática básica del estudiante de español erläutert die wesentlichen grammatikalischen Erscheinungen des Spanischen.

Die vermittelte Grammatik wird in über 370 Übungen trainiert und vertieft. Dieses Werk hilft dort weiter, wo die sprachlichen Gewohnheiten der Lernenden Probleme bereiten: z. B. in den Bereichen der Aussprache und grammatischer „falscher Freunde“.

Die neue spanische Ausgabe orientiert sich konsequent am Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen. Alle Erklärungen und Übungen werden dem jeweiligen Niveau zugeordnet. Einzelne Kapitel wurden grundlegend überarbeitet.

Mit Lösungen im Anhang, ausführlichem Sachregister sowie Verbtabellen ist diese Grammatik auch für Selbstlerner bestens geeignet.


Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: