A2

Great Expectations

Lektüre mit Audio-CD  

128 Seiten

ISBN 978-3-12-514786-7

  Produkt vergriffen, das Nachfolgeprodukt finden Sie hier.

Zum Inhalt
Pip ist in ärmliche Verhältnisse geboren und lebt sein Leben ohne etwas anderes zu kennen. Eines Tages jedoch verändert sich sein Leben auf mysteriöse Weise und er wird nach London geschickt um zum Gentleman ausgebildet zu werden. Doch wer zahlt für seine Ausbildung und sein Leben in London? Die Handlung folgt Pip auf dem Weg zum Erwachsenen, währenddessen er sich verliebt und schlussendlich die Wahrheit über sich selbst herausfindet. Dabei trifft er trifft die schöne Estella, Joe Gargery, die seltsame Miss Havisham und den geheimnisumwitterten Abel Magwitch.
Zur Reihe

ELi Young Adult Readers

Sprachlich auf ähnlichem Niveau wie die Teen ELI Readers richten sie die Young Adult ELI Readers an ältere Lernende, beispielsweise für Englisch als zweite Fremdsprache.

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: