B1

Io e te

136 Seiten

ISBN 978-3-12-565867-7

  Produkt vergriffen, das Nachfolgeprodukt finden Sie hier.

Zum Inhalt
Ungekürzter Originaltext Die Eltern des vierzehnjährigen Lorenzo machen sich Sorgen: Wohlbehütet und in besten Verhältnissen aufgewachsen, hat er sich über die Jahre isoliert. Als Lorenzo seine Halbschwester Olivia aus der ersten Ehe seines Vaters kennenlernt, die wesentlich älter und nicht so wohlbehütet aufgewachsen ist, muss er einigen bitteren Wahrheiten ins Gesicht sehen.

Abiturpflichttext zum Thema restare o partire in Baden-Württemberg bis 2015

Zur Reihe

Easy Readers (Italienisch)

Wer kennt Sie nicht, die Easy Readers, die es Sprachbegeisterten ermöglichen, den Inhalt bedeutsamer Originalliteratur schon auf einem vergleichsweise einfachen Niveau zu lesen? Die Reihe Easy Readers steht für Expertise in puncto Kürzen und Vereinfachen von Literatur. So können Lernende schon zu Beginn des Sprachlernprozesses sich Schritt für Schritt an...

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: