Judith Krane

Judith Krane

Mein Name ist Judith Krane. Ich bin DaF-/DaZ-Dozentin und unterrichte hauptsächlich in Integrations- und Orientierungskursen, Zweitschriftlernerkursen, aber auch in B2- und C1-Kursen. Zurzeit bin ich außerdem in einem Sprachförderprojekt an beruflichen Fachschulen tätig und erstelle dort Unterrichtskonzepte und -materialien. Ich liebe die Begegnung mit vielen unterschiedlichen Menschen mit unterschiedlichen Backgrounds und Geschichten. Ich finde es spannend, dass ich in meinen Kursen genauso viel lernen kann wie die Teilnehmenden. Lernen muss unbedingt Spaß machen und es darf gern auch lustig sein.

Alle Titel der Autorin / des Autors
Cover Mit Erfolg zum Deutsch-Test für Zuwanderer A2-B1 (DTZ) 978-3-12-676863-4 Judith Krane,Anna Pohlschmidt et al.
Deutsch als Fremdsprache (DaF)

Mit Erfolg zum Deutsch-Test für Zuwanderer A2-B1 (DTZ)

Übungs- und Testbuch mit digitalen Extras
Judith Krane,Anna Pohlschmidt et al.
lieferbar
  zum Titel
Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: