Karin Ransberger

Karin Ransberger

Autorin, Fortbildnerin und Trainerin

Mein Name ist Karin Ransberger. Seit vielen Jahren darf ich an spannenden Projekten im Bereich Deutsch als Fremd- und Zweitsprache mitarbeiten. Schwerpunkte meiner Arbeit sind die Fortbildung von Lehrpersonen im In- und Ausland, die Entwicklung von (digitalen) Lehr- und Lernmaterialien für den allgemeinsprachlichen und berufsbezogenen Deutschunterricht. Als Projektleitung habe ich die Konzeption und das methodisch-didaktische Design der Lern-App „Ein Tag Deutsch – in der Pflege“ betreut. Die kreative Arbeit im Team und mit den Schülerinnen und Schülern im Unterricht macht mir besonders viel Freude. Und dafür ist auch in der Projektreihe Deutsch für die Romandie Raum: Vom Wortspiel bis hin zum Escape Game - Spannung pur auch für mich als Autorin.

Alle Titel der Autorin / des Autors
Deutsch als Fremdsprache (DaF), Deutsch als Zweitsprache (DaZ)

Linie 1 Pflege B2

4 Audio-CDs zum Kurs- und Übungsbuch
Christiane Bolte-Costabiei,Regine Grosser et al.
lieferbar
  zum Titel
Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: