Lehmanns Erzählungen

ISBN 978-3-12-675625-9

  Produkt vergriffen

 

B1
Zum Inhalt
In sechs heiteren Geschichten bekennt der nach dem Krieg heimgekehrte Lehmann, der plötzlich vor dem Nichts steht, seine Tätigkeiten auf dem Schwarzen Markt. Nichts ahnend und ohne seinen eigenen Willen geriet Lehmann, der einstige König des schwarzen Marktes, in dessen Netze und gehandelt wurde mit Zigaretten, Alkohol, Schweinefleisch, Silber und sogar Denkmälern.
Zur Reihe

Easy Readers (DaF)

Wer kennt sie nicht, die Easy Readers, die es Sprachbegeisterten ermöglichen, den Inhalt bedeutsamer Originalliteratur schon auf einem vergleichsweise einfachen Niveau zu lesen? Die Reihe Easy Readers steht für Expertise in puncto Kürzen und Vereinfachen von Literatur.

Service

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder mit folgenden Karten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: