B1

Les mauvaises notes

120 Seiten

ISBN 978-3-12-592071-2

  Produkt vergriffen

Zum Inhalt

Gekürzt und geringfügig vereinfacht.

Seine schlechten Noten waren eigentlich nur der Auslöser... Der junge Frédéric kommt mit seinem Vater nicht klar und reißt eines Tages aus. Die Polizei hält ihn für einen gewissen Ludovic, dem er zum Verblüffen ähnlich sieht. Sie bringt ihn zu dessen Familie zurück. Die Ähnlichkeiten mit Ludovic gehen so weit, dass die "neue" Familie die Verwechslung zuerst nicht bemerkt. Frédéric muss höllisch aufpassen, um sich nicht zu verraten und das ist gar nicht so einfach. Die Lektüre enthält außerdem Informationen über die Autorin und den Inhalt, eine Lesevorbereitung, Vokabel- und Grammatikerklärungen sowie Fragen zum Text.

Zur Reihe

Littérature jeunesse

  • Curricular relevante Themen der Sekundarstufe I
  • Thematische Wortfelder und Worterklärungen, sowie Tipps zum Umgang mit unbekanntem Vokabular
  • Aktivitäten zur Prüfung des Textverstehens
Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: