B2

Les murs bleus

96 Seiten

ISBN 978-3-12-592256-3

  Produkt vergriffen

Zum Inhalt
Antoine ist Ende dreißig und im Algerienkrieg desertiert. Nachdem er jahrelang in Brasilien gelebt hat, kehrt Antoine mit Loirinho, einem erblindeten Kind, wieder in seine Heimat Stadt Paris zurück. Dort muss Loirinho operiert werden. Und Antoine möchte sein altes Leben wieder aufnehmen. Er hat aber nicht damit gerechnet, dass seine Frau, seine Freunde und die Stadt sich so verändert haben. Oder ist er anders geworden? Was wird Antoine in Paris machen, wenn er Loirinho nach Brasilien geschickt hat?
Zur Reihe

Éditions Klett

  • Namhafte Autoren und Autorinnen der französischen Literatur (ab dem 16. Jahrhundert)
  • Vorwiegend einsprachig annotiert
  • Literarästhetisches Lesen üben (Genrespezifisch: Romane, Dramen, Novellen, Drehbücher)
  • Zur Förderung der Selbstreflexion und der Persönlichkeitsentwicklung

Prix des lycéens allemands

Der Prix des lycéens allemands ist eine Initiative des Institut français Deutschland in Zusammenarbeit mit Ernst Klett Sprachen.

Seit 2004, dem ersten Jahr seiner Durchführung, hat der Prix des lycéens allemands tausenden von Schülerinnen und Schülern eine Begegnung mit französischen Jugendbuchautoren ermöglicht und ihnen ein Forum gegeben,...

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: