B1

Macbeth

mit Audio via ELI Link-App

96 Seiten

ISBN 978-3-12-514792-8

  Produkt vergriffen, das Nachfolgeprodukt finden Sie hier.

Zum Inhalt

Schottland im 11. Jahrhundert. Macbeth ist ein mutiger General, loyal seinem König Duncan und Schottland gegenüber. Nach einer Schlacht gegen König Duncans Feinde trifft er drei teuflische Hexen, die ihm erzählen, dass er eine Tages selbst König von Schottland sein wird. Eine Geschichte gezeichnet von Ehrgeiz und teuflischer Taten beginnt, Hauptakteure sind Macbeth und die immer berechnende Lady Macbeth. Schreckliche Gewalt, Mord, Wahnsinn und letztendlich die eigene Zerstörung folgen.


Hörtext als kostenloser Download

Weiter
Zur Reihe

ELi Young Adult Readers

Sprachlich auf ähnlichem Niveau wie die Teen ELI Readers richten sie die Young Adult ELI Readers an ältere Lernende, beispielsweise für Englisch als zweite Fremdsprache.

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: