Missagh Pourseifi

Missagh Pourseifi

Ich arbeite als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache an Sprachenzentren im In- und Ausland (ZSK Universität Regensburg, Karlsuniversität Prag), Prüferin und Autorin für Lernmaterialien beim Goethe Institut und Klett Verlag. Die Entwicklung von Lernszenarien und Schreibkompetenzen mit digitalen Medien sind auch Themen in meinen Fortbildungen und Tagungsbeiträgen.

Die kreative Arbeit der Aufgabenerstellung macht mir besonders viel Spaß. Ich bin mehrsprachig aufgewachsen und finde den Austausch mit internationalen Studenten und Studienbewerberinnen sehr spannend. Mir liegt nicht nur ihr Lernerfolg sehr am Herzen, sondern auch sie als Menschen.

Alle Titel der Autorin / des Autors
Cover Mit Erfolg zum digitalen TestDaF 978-3-12-676827-6 Martina Lode-Gerke,Missagh Pourseifi et al.
Deutsch als Fremdsprache (DaF)

Mit Erfolg zum digitalen TestDaF

Übungs- und Testbuch mit digitalen Extras
Martina Lode-Gerke,Missagh Pourseifi et al.
lieferbar
  zum Titel
Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: