Ne haber?
Türkisch für die Sekundarstufe I
Freuen Sie sich auf ein didaktisch hochaktuelles Lehrwerk, 100% nach den Kernlehrplänen für Türkisch als Herkunfts- und Fremdsprache konzipiert!
Ne haber? 1 ist in Nordrhein-Westfalen als Lehrwerk für den Fremdsprachenunterricht zugelassen!
Ne haber? 1 und 2 sind als Lehrwerke für den herkunftssprachlichen Unterricht zugelassen!
Ne haber? umfasst zwei Bände und ist für alle Schulformen in der Sekundarstufe I geeignet.
Fachdidaktiker und erfahrene Lehrkräfte aus der Schulpraxis sorgen dafür, dass Sie mit Ne haber? ein einzigartiges Lehrwerk zur Hand haben:
Entdecken Sie Ne haber? jetzt im Video!
Die Autorinnen Melike Hıdır und Nurcan Kuruçay stellen das Lehrwerk vor:
Mit dem Aufruf des Videos erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an YouTube übermittelt werden und ich die Datenschutzerklärung gelesen habe.
- Konzipiert und entwickelt von Fachdidaktikern und Lehrkräften aus der Schulpraxis
- Für alle Schulformen der Sekundarstufe I mit nahtlosem Übergang
- Nach den Kernlehrplanen für Türkisch als Herkunfts- und Fremdsprache konzipiert
- Deckt die curricular vorgesehenen Kompetenzbereiche zuverlässig ab
- Mit besonderem Fokus auf Sprachmittlung, Schreibkompetenz, Sprachbewusstheit und Interkulturalität
- Fakultative Aufgaben und Unterstützung von schwächeren Schüler/-innen und Forderung von stärkeren Schüler/-innen
- Sinnvolle Angebote zur Nutzung digitaler Medien
- Komplettes Hörmaterial für Schüler/-innen online zum kostenlosen Download erhältlich
Ne haber? eignet sich bereits ab Klasse 5 für den herkunftssprachlichen Unterricht und in den Folgeklassen auch als 2. Fremdsprache für das Wahlfach Türkisch!
Mit Ne haber? sicher und passgenau unterrichten
Sorgfältige Differenzierung nach Komplexität
Medienkompetenz im Unterricht
Alle Autorinnen und Autoren der Reihe finden Sie hier in alphabetischer Reihenfolge.
Ne haber? eignet sich bereits ab Klasse 5 für den herkunftssprachlichen Unterricht und in den Folgeklassen auch als 2. Fremdsprache für das Wahlfach Türkisch!
Mit Ne haber? sicher und passgenau unterrichten
- Konzipiert und entwickelt von Fachdidaktikern und Lehrkräften aus der Schulpraxis
- Für alle Schulformen der Sekundarstufe I mit nahtlosem Übergang
- Nach den Kernlehrplanen für Türkisch als Herkunfts- und Fremdsprache konzipiert
- Deckt die curricular vorgesehenen Kompetenzbereiche zuverlässig ab
- Mit besonderem Fokus auf Sprachmittlung, Schreibkompetenz, Sprachbewusstheit und Interkulturalität
Sorgfältige Differenzierung nach Komplexität
- Fakultative Aufgaben und Unterstützung von schwächeren Schüler/-innen und Forderung von stärkeren Schüler/-innen
Medienkompetenz im Unterricht
- Sinnvolle Angebote zur Nutzung digitaler Medien
- Komplettes Hörmaterial für Schüler/-innen online zum kostenlosen Download erhältlich
Alle Autorinnen und Autoren der Reihe finden Sie hier in alphabetischer Reihenfolge.