Schneckenmühle

Langsame Runde

160 Seiten
Mit Annotationen

ISBN 978-3-12-666702-9

  Produkt vergriffen

 

Zum Inhalt

Jens ist 14 geworden und darf zum letzten Mal ins Sommerferienlager "Schneckenmühle" fahren. Dort erwarten ihn Ausflüge, Skat und Tischtennis, aber vor allem endlose Nächte mit Quatsch und Gesprächen über Mädchen. Nur Tanzen in der abendlichen Disko kommt für Jens nicht in Frage, denn dafür ist er viel zu schüchtern. Dann lernt er die Peggy kennen, die von allen gehänselt wird und sich darum vor den anderen versteckt. Als schließlich die Polizei auf der Suche nach ihr ist, spitzen sich die Dinge zu. Es ist der Sommer 1989 und nicht nur Jens stehen große Veränderungen bevor.

Zur Reihe

Selbst(er)findungen

Die neue Lektürenreihe Selbst(er)findungen präsentiert aktuelle Texte, in deren Mittelpunkt das Suchen und (Er)Finden eigener Wege zum Erwachsenwerden stehen. Literatur, die Heranwachsende begeistert und deren Erfahrungen unmittelbar berührt.

Das könnte Sie auch interessieren
Schneckenmühle
Deutsch

Schneckenmühle

Jochen Schmidt
lieferbar
Service

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Sa. 8.00 - 20.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder mit folgenden Karten:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: