Secuestro en Perú

31 Seiten
Mit Annotationen

ISBN 978-3-12-535642-9

  Produkt vergriffen

 

A1
Zum Inhalt
Nach seiner Rückkehr aus Buenos Aires tanzt José, Sohn eines hochrangigen peruanischen Militärgenerals, mit seiner Freundin Mercedes auf einem Volksfest. Dort verbreitet sich das Gerücht einer Revolution. Ausgerechnet der skeptische José wird von Guerrilleros entführt. Secuestro en Perú führt den Leser durch acht Episoden. Eine ausgewogene Balance zwischen Erzählung und landeskundlichen Informationen über Orte und Natur, Gesellschaft und Politik macht diese spannende, krimiartige Geschichte ideal für Lerner mit geringen Spanischkenntnissen aber Neugier auf Land und Leute.
Zur Reihe

Lecturas Españolas

Die Spanisch-Reihe für Anfänger und Fortgeschrittene, mit Annotationen und landeskundlichen Informationen.

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: