Steven Herrick

Steven Herrick wurde am 1. Januar 1958 in Brisbane geboren und ist ein australischer Schriftsteller.

Herrick war in seiner Familie das jüngste von sieben Kindern. Seine Kindheit war geprägt von seiner Leidenschaft für Fußball, in den er jede freie Minute investierte. Aufgrund schlechter schulischer Leistungen brach er die High School ab und verdiente Geld mit Aushilfsjobs. Im Erwachsenenalter holte er seinen Abschluss jedoch nach.

Herrick studierte dann Lyrik und machte seinen Abschluss an der University of Queensland. Schon seit den Neunziger Jahren ist er als Autor vor allem für Kinder und Jugendliche, unter anderem "The Simple Gift" erfolgreich und hat zahlreiche Auszeichnungen für seine Werke erhalten. Er geht regelmäßig in Schulen in Australien und der ganzen Welt, um mit Kindern und Lehrern in Kontakt zu treten.

Steven Herrick lebt mit seiner Partnerin in den Blue Mountains bei Sydney und hat zwei erwachsene Söhne.

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: