A1

The Lion and the Mouse

Animal Stories

ISBN 978-3-12-574709-8

  Produkt vergriffen

Zum Inhalt
Klett Cambridge Storybooks - Animal Stories Kurze, lustige und einfach geschriebene Tiergeschichten - über starke Tiere, schlaue Tiere, Tiere untereinander und Tiere und Menschen. Jedes Storybook umfasst 16 Seiten mit sehr großzügigen, ansprechenden Farbillustrationen, einfachem Text und einem Glossar. Der Löwe hat sich in einem Netz verfangen und keiner kann ihn befreien: weder das Nilpferd, der Elefant noch der Storch. Doch dann bekommt er Hilfe von einer ganz Kleinen: der Maus!
Zur Reihe

Klett Cambridge Storybooks

Leicht lesbare Geschichten, die zu weiteren Leseerfahrungen motivieren. Jedes „Storybook“ umfasst 16 Seiten mit sehr großzügigen, ansprechenden Illustrationen und einfachem Text für die erste Lektüre sowie ein Glossar am Ende.

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: