A1 - A2

Till Eulenspiegel

ISBN 978-3-12-675482-8

  Produkt vergriffen, das Nachfolgeprodukt finden Sie hier.

Zum Inhalt

Dieses Buch handelt von den Schelmenepisoden des bekannten deutschen Spaßmachers, der im Mittelalter lebte. Schon als Kind machte Eulenspiegel sich durch seine groben Späße und seine scharfe Zunge bemerkbar. Auch als Erwachsener führt er dies fort und lebt nie sehr lang an einem Ort. Ärger, Gelächter und Verwirrung sind es, die er hinterläßt. Auszüge aus dem Volksbuch über die Streiche des Till Eulenspiegel.

Zur Reihe

Easy Readers (DaF)

Wer kennt sie nicht, die Easy Readers, die es Sprachbegeisterten ermöglichen, den Inhalt bedeutsamer Originalliteratur schon auf einem vergleichsweise einfachen Niveau zu lesen? Die Reihe Easy Readers steht für Expertise in puncto Kürzen und Vereinfachen von Literatur.

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: