Cover Und jeden Tag ein Stück weniger von mir 978-3-12-675691-4 Gerhard Eikenbusch Deutsch als Fremdsprache (DaF),Deutsch

Und jeden Tag ein Stück weniger von mir

ISBN 978-3-12-675691-4

  Produkt vergriffen

 

A2 - B1
Zum Inhalt
Die 14-jährige Frauke will sich der Tatsache, dass sich ihre Eltern nicht mehr verstehen und miteinander nicht glücklich sind, nicht stellen. Sie wiegt nur noch 35 Kilo, will aber noch mehr abnehmen. Doch dann bricht sie zusammen und kommt in eine Klinik. Erst als sie lernt, ehrlich und offen zu reden, und als sie erkennt, wie sehr sie an den Konflikten der Eltern leidet, erwacht ihr Hunger nach Essen und nach Leben wieder.
Zur Reihe

Easy Readers (DaF)

Wer kennt sie nicht, die Easy Readers, die es Sprachbegeisterten ermöglichen, den Inhalt bedeutsamer Originalliteratur schon auf einem vergleichsweise einfachen Niveau zu lesen? Die Reihe Easy Readers steht für Expertise in puncto Kürzen und Vereinfachen von Literatur.

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: