Nilowsky

175 Seiten
Mit Annotationen

ISBN 978-3-12-666701-2

  Produkt vergriffen

 

Zum Inhalt

Markus Bäcker ist alles andere als begeistert, als er mit seinen Eltern an den Rand von Berlin zieht. Erst als er Nilowsky kennenlernt, wird ihm die neue Gegend zur Heimat. Nilowsky ist ziemlich eigensinnig: Er spricht anders, er denkt anders, er lebt in einer anderen Welt. Markus Bäcker schaut zu ihm auf, ist fasziniert von seinen seltsamen Vorstellungen vom Leben und von der Liebe. Doch diese Freundschaft wird Markus fast zum Verhängnis, als er sich in Carola verliebt und die Licht- und Schattenseiten des Erwachsenwerdens für ihn spürbar werden.

Zur Reihe

Selbst(er)findungen

Die neue Lektürenreihe Selbst(er)findungen präsentiert aktuelle Texte, in deren Mittelpunkt das Suchen und (Er)Finden eigener Wege zum Erwachsenwerden stehen. Literatur, die Heranwachsende begeistert und deren Erfahrungen unmittelbar berührt.

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: