Cover Pëtr i Pëtr 978-3-12-563330-8 Evgenij Ryss Russisch

Pëtr i Pëtr

ISBN 978-3-12-563330-8

  Produkt vergriffen

 

A2 - B1
Zum Inhalt
Seit sie sich in einem Waisenhaus kennengelernt haben sind vier Jugendliche beste Freunde. Jahre später bekommen drei von ihnen die Chance zu studieren, nur der vierte, Peter, muss sich gleich eine Arbeit suchen um Geld zu verdienen. Viele Jahre lang trifft sich Peter nicht mehr mit den Freunden, deshalb beschließen sie, ihn zu besuchen. Doch am Tag des Besuchs wird Peter eines Verbrechens beschuldigt, das er nicht begangen hat. Werden die Freunde ihm helfen können?
Zur Reihe

Easy Readers (Russisch)

Wer kennt Sie nicht, die Easy Readers, die es Sprachbegeisterten ermöglichen, den Inhalt bedeutsamer Originalliteratur schon auf einem vergleichsweise einfachen Niveau zu lesen?

Die Reihe Easy Readers steht für Expertise in puncto Kürzen und Vereinfachen von Literatur. So können Lernende schon zu Beginn des Sprachlernprozesses sich step by step an...

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.
Lieferung innerhalb von 3 bis 10 Werktagen.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: