Passgenaue Vokabelpakete von Ernst Klett Sprachen für phase6

Gemeinsam mit phase6, den Experten für digitales Vokabeltraining, stellen wir Vokabelpakete für den Vokabeltrainer phase6 zu vielen Lehrwerken vor!
 


Der beste Sprachtrainer für die Schule

Das Angebot wird regelmäßig erweitert. Weitere Vokabelpakete sind bereits in Planung.

Die Vokabelpakete für phase6:

Mit phase6 trainieren Lernende Vokabeln systematisch und mit garantiertem Erfolg. Gelernt wird mit den phase6-Apps für Smartphones, Tablets und Computer mit passgenauen Vokabelpaketen zu Ihrem Lehrwerk von Klett Sprachen. Überzeugen Sie sich von den neuen Angeboten und Lernmöglichkeiten mit der bewährten phase6-Systematik  online und offline:

  • Optimaler Lernerfolg für Sprachkurs, Schule, Studium und Beruf
  • Detaillierte Reports und intelligentes Abfragesystem
  • Für Computer, Smartphone & Tablet  zu Hause und unterwegs lernen
  • Fertige Vokabelsammlungen zu den Lehrwerken von Klett Sprachen
  • Mehrfach ausgezeichnet, u. a. mit dem Comenius-EduMedia-Siegel
  • Transparente Preise: Ein Klett Sprachen-Vokabelpaket mit Vertonung kostet einmalig 9,99 EUR (Latein ohne Vertonung: 7,99 EUR)
  • Alle Vokabelpakete sind unbegrenzt mit den Apps von phase6 verwendbar.
phase6-App hier kostenlos downloaden:

phase6 Basic ist als Grundausstattung für das Lernen gekaufter Lerninhalte kostenlos.

Hier können Sie sich die App für Ihr Gerät downloaden:

> phase6-App für iOS
> phase6-App für GooglePlay

Eine App für alle Inhalte

Mit phase6 üben Lernende alle Vokabeln ­ auch zu verschiedenen Lehrwerken und Sprachen  in einer App. Neben der mobilen App für iOS und Android gibt es auch eine Web-Applikation für alle Browser. Sobald die Lerninhalte in die mobile App übertragen wurden, können diese auch ohne Internetverbindung offline gelernt werden.

 

Mit dem Aufruf des Videos erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an YouTube übermittelt werden und ich die Datenschutzerklärung gelesen habe.

 

 

Gleich kostenlos testen!

Alle Lerninhalte stehen 7 Tage kostenlos, unverbindlich und in vollem Umfang zum Testen bereit.

Die App phase6 Basic ist als Grundausstattung für das Lernen gekaufter Lerninhalte kostenlos.
Es stehen die Grundfunktionen der Web-App und Mobile-App sowie die Familienverwaltung zur Verfügung. Einige Funktionen sind jedoch deaktiviert.

Kostenloses Angebot für Unterrichtende

Ein Upgrade zu den PLUS-Funktionen (ab 26,99 EUR pro Jahr) aktiviert alle Zusatzfunktionen in der App, wie die Synchronisation auf mehreren Geräten, Reports zum Lernfortschritt, Notizfunktion sowie die Möglichkeit zur Erstellung eigener Kärtchen.

Für Dozent/-innen sind die PLUS-Funktionen kostenlos, hierzu ist eine Registrierung bei phase6 notwendig: www.phase6.de/schule

Weitere Informationen und Hilfe

Alle Informationen zu phase6 finden Sie auf:

www.phase6.de/klett-sprachen

Bestellhotline & Einführungsberatung

Tel.: 0711 / 66 72 15 55

Unsere Servicezeiten:
Mo. bis Fr. 8.00 - 20.00 Uhr
Sa. 8.00 - 16.00 Uhr
Zahlung & Versandkosten

Folgende Zahlungsarten sind möglich:

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten.

Besuchen Sie Ernst Klett Sprachen auf: